Glücklich mit Ihrer Küche von uns? Sagen Sie es weiter!

Viele Rezensionen finden Sie bei Google. Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung auf unserem --> Google my Business Eintrag.

Und über ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ natürlich auch ...

Was unsere Kunden sagen, lesen Sie hier:

Holger aus 97*** bewertete am 04. September 2021

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

BESTE PLANUNG EVER...

Wir bauen in einer Baugemeinschaft, ein großes Projekt mit mehr als 20 Wohneinheiten. Unsere Architekten berücksichtigen ganz individuelle Belange. Doch dazu muss rechtszeitig eine Planung her! Möbelhaus mit Küchenabteilung waren genauso enttäuschend wie ein großes Küchenstudio. Bei der Suche nach einem geeigneten, nachhaltigen Familienunternehmen und einem Corian verarbeitenden Betrieb sind wir im www auf die Ideen-Schreinerei-Schmidt gestoßen. Die Beratung aus der Ferne hat uns sehr gut gefallen. Trixi Schmidt fragt, bevor es in die Planung geht: Arbeiten von rechts nach links oder umgekehrt? Rechtshänder, Linkshänder, individuell gewohnte Arbeitsweisen? Noch nie haben wir so viele gute Tipps bekommen, z.B. zur guten Positionierung von Steckdosen, auch in Kochfeldnähe. Nach einer groben Planung aus der Ferne, in der die Anschlüsse für die Fachplaner Elektro und Sanitär festgelegt wurden, sind wir (2 Parteien aus unserer Baugemeinschaft) jetzt 150 km angereist, um die Feinplanung voranzubringen. Wir waren rundum begeistert! Frau Schmidt überzeugt mit einer prima Beratung. Nicht eine Verkäuferin, wie wir es im Küchenstudio erlebt haben, sondern eine Schreinermeisterin, die ihre Kompetenzen aus ganz unterschiedlichen Bereichen supergut einbringt und mit Herz und Verstand plant. Auch der nachhaltige Ansatz hat uns sehr überzeugt. Auch wenn es noch ein bisschen dauert, bis die Planung umgesetzt wird. Die Reise nach Winterkasten hat sich total gelohnt. Wir konnten uns ein Bild von der praktischen Arbeit machen, alles vor Ort besichtigen und auswählen. Danke für die nette Beratung unter gutem Hygienekonzept, die tolle Planung und die schönen Corian-Arbeitsplatten, die wir gesehen haben!

Nathalie (Heidelberg) bewertete am 04. September 2020

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

WUNDERSCHÖNE KÜCHE IN HOLZ UND CORIAN

Dank der Schreinerei Schmidt habe ich eine wunderschöne Küche in Holz und Corian. Der Entwurf stammte von Frau Schmidt, die auf meine Wünsche einging, ihre eigene Vorschläge einbrachte und dank ihrer langjährigen Erfahrung perfekt beraten konnte. Sie kam mehrmals zu mir nach Hause und ich war einmal in der Schreinerei, um mir Muster anzuschauen. Die Zusammenarbeit machte sehr viel Spaß. Die Möbel sind von sehr hoher Qualität und die Montage war schnell und reibungslos. Der von der Schreinerei empfohlene Elektriker kam am ersten Morgen und leistete auch eine tolle Arbeit. Ich habe die Schreinerei Schmidt auf der Houzz-Seite gefunden, wo ich eine Anzeige gepostet hatte.

Klaus Jungermann bewertete am 14. September 2017

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

IMMER WIEDER GERNE

Professionelle Beratung, besondere Ideen mit Pfiff und eine perfekte Umsetzung. Ich bin immer wieder begeistert worden bei diversen Projekten in den letzten 10 Jahren von der tollen Arbeit der Schreinerei Schmidt. Immer wieder gerne!

 

Familie M. schrieb am 14. September 2017

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

HERZLICHEN DANK

Durch Zufall bin ich auf die kleine Schreinerei aufmerksam geworden. Ein Zeitungsbericht über das traditionsreiche Familienunternehmen, mit dem Foto einer traumhaften Landhausküche. Genau nach so etwas hatte ich gesucht. Ehrliches Handwerk, einheimische Hölzer.

Es war überhaupt kein Problem für Frau Schmidt auch mal abends oder am Wochenende zu uns zu kommen. Von Anfang an hat sich Frau Schmidt sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Nach dem ersten Gespräch dauerte es ein wenig. Aber das Warten hatte sich gelohnt. Frau Schmidt kam mit interessanten Vorschlägen und Alternativen. Es machte uns sehr viel Spaß mit ihr gemeinsam zu planen. Sie dachte an Details, die uns überhaupt nicht aufgefallen wären, aber enorm praktisch sind. Die Steckdosen extra für mich links. Die Getreidemühle ist in einem Schrank mit Dämmung versteckt. Kleinigkeiten, die unsere Küche perfekt machen.

Optisch ist unsere Landhausküche ohnehin ein Traum geworden. Das bestätigen uns auch immer wieder unsere Gäste. Es ist eine Freude darin zu kochen.

Die Montage durch den Mann von Frau Schmidt (übrigens auch ein Schreinermeister) war pünktlich, sauber und sehr schnell.

Wir haben die netten Schreinermeister schon mehrmals weiterempfohlen und werden demnächst mit unserer Badplanung wieder kommen. Ich freue mich schon auf die Gespräche.

Familie F. aus Dieburg schrieb am 21. Juli 2017

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

DUSCHE AUS CORIAN-MINERALWERKSTOFF

Altersgerechnete Badsanierung nach Wasserschaden an. Die Ideen-Schreinerei-Schmidt aus Winterkasten, die uns schon viele Objekte zur vollsten Zufriedenheit bearbeitete, half uns auch diesmal kreativ und kompetent mit dem Einbau einer rollstuhlgerechneten Dusche. Präzise und termingerecht wollen wir auf unsere "Prachtdusche"  nicht mehr verzichten. Besonders gefällt uns die kompetente Beratung, der fachgerechte  Einbau, die saubere Verarbeitung und die einfache Handhabung (ohne die üblichen Schmutz-Ecken bei üblichen Duschtassen/Schiebetürelementen). Wir haben die Ideen-Schreinerei-Schmidt aus Winterkasten wiederholt weiterempfohlen.

Frau B. aus DA schrieb am 17. Februar 2016

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

BEWERTUNG

Unsere neue Einbauküche wurde von der Firma Schmidt geplant und eingebaut. Die Planung war angesichts der recht schwierigen Raumsituation nicht einfach. Frau Schmidt hat in ständiger Koordination mit uns für die auftretenden Probleme immer wieder ausgezeichnete Lösungen gefunden und mit Hilfe eines Zeichenprogramms visualisiert, so dass wir uns das Erscheinungsbild vorstellen konnten. Ihre Beratung auch in Hinblick auf Elemente und Geräte der Küche sowie verwendete Materialien war hervorragend. Die Arbeitsplatte aus Corian, die optisch wie aus einem Stück erscheint, gefällt uns sehr. Bei Installation wurden weitere wichtige Elemente entsprechend unseren Wünschen von der Firma Schmidt angefertigt. Die neue Küche ist ein wahres Schmuckstück geworden und so bedienfreundlich, dass das Kochen richtig Spaß macht.

 

 

Historie

Wie alles begann ...

Mehr

Website teilen

Ideen Schreinerei Schmidt

Hauptstr. 56

64678 Winterkasten

Telefon: 06255 / 772E‑MailImpressumDatenschutz

© kw küchenwerkstatt 2024 - Die besten Marken finden Sie bei kw küchenwerkstatt