Badezimmer aus massiven Bambus

Die große Spiegelfläche, der dunkle Boden und die hellen Wände vergrößern optisch den Raum. Die Waschbecken, die Platte und die Aufkantung bis zum Spiegel aus Corian® sind fugenlos miteinander verbunden. Verbaut wurden Dreischichtplatten und Corian® Jasmin.
Für ein entspannendes Fußbad sitzt man bequem auf dem mit weißem Leder bezogenen Hocker und verwöhnt seine Füße im Fußwaschbecken. Die Fensterbank geht fugenlos in den Spritzschutz der Badewanne über.

Die Duschwände aus Corian® sind fugenlos mit dem ebenerdigen Duschboden verbunden. Der Corian® Boden läuft leicht schräg in die längliche Ablaufrille.
Das großzügige Fußwaschbecken aus Corian® wurde von uns fußgenau hergestellt. Durch die Verkleidung aus Bambus bildet es eine schöne Einheit mit der Badewanne.

fugenloses Duschvergnügen

Fugenloses Duschvergnügen

Mehr

Bad Galerie

Bad-Galerie

Mehr

Website teilen

Ideen Schreinerei Schmidt

Hauptstr. 56

64678 Winterkasten

Telefon: 06255 / 772E‑MailImpressumDatenschutz